Texttechnisch noch ein bissl eingerostet bedient sich Frau C. aus eben genanntem Grund (und ohne dabei ihre Seele verkaufen zu müssen) der Worte eines alten Meisters: „Verweile doch, du bist so schön!“ … und für wen von den beiden die Zeit schneller vorbei ist, wird sich ja wohl leider weisen. 26 01 2023




Eine kleine Erinnerung an Frau C. musste Frau C. doch noch hinterlassen. So ein kleiner „Urban Stitch“ hat schließlich noch keiner Insel geschadet. 29 08 2016




Kann man diese uneeeeendliche Müdigkeit mit einer Direktbrisenkombi aus Schlaf und Koffein austricksen? Doppelt gemoppelt quasi. Sollte Frau C. jemals erwachen, werden die Ergebnisse zur Studie in den einschlägigen Fachzeitschriften nachzulesen sein. 23 08 2016




Frau C. findet, dass nichts besser zu einem kalten Glas Wein passt als ein warmer Sonnenuntergang. Ist dann der Wein schneller unten als die Sonne, darf auf jeden Fall nachgeschenkt werden. 19 08 2016




"Zieh dich immer so an, als würdest du zum Vortanzen gehen!" ... befolgt Frau C. den Rat eines lieben Freundes. 19 07 2017




Dass Shell-Oil-Junior mit seiner Yacht wieder mal spät dran ist, ist für Frau C. nicht mal von Nachteil. Bootfahren verursacht ihr sowieso meist nur grünes Bauchgefühl und dann geht gar nix mehr. 21 08 2016




„Nirgends schmeckt da Schnee so guad wia bei da Mama dahoam“, kommentiert Frau C. die aktuelle Wetterlage. 05 01 2017




Frau C.´s Erkenntnis des gestrigen Tages: Blumenwiesen sind eins der Allerallerschönsten. 20 05 2018




Nein, auch Frau C. ist nicht Superwoman (obwohl sie noch nie gemeinsam in einem Raum gesehen wurden). Dem Virenkampf musste sie sich geschlagen geben, denn die Macht des Hustenkräuterbronchialkrafttees war nicht mit ihr. Der wirkt übrigens nur, wenn er serviert wird. Ans Bett. 09 03 2017


... mehr von Frau C. auf Facebook und Instagram